Gästebuch

AutorEintrag
Eifel_Shorty
aus Mönchengladbach
23.03.2007, 07:23
Eintrag von Eifel_Shorty Schöne Seite
Hallo,

da ich auch dabei bin eine Homepage bzw. ein Forum für die Eifel zu erstellen bin ich über eure Seite gestoßen, hat mir sehr gefallen, und anregungen gegeben. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. www.Eifel-Supersport.de oder ins Forum www.Motorrad-Eifeltouren.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
DN-CO8
aus Düren
20.03.2007, 20:33
Eintrag von DN-CO8 Dürener Biker sind die Besten!
Hi Jungs, schöne HP!
Vielleicht begegnet man sich ja mal.
CU

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Seppel69
aus Adenau
11.03.2007, 17:56
Eintrag von Seppel69 hi Eifelfans
Ihr habt ja echt ne klasse Seite hier. Ja die Eifel hat verdammt schöne Seiten.Wenn ich dieses Jahr mehr Zeit habe, bin ich auch unterwegs. Schade, dass man sich nicht z.b. per t-shirt erkennt. wäre vielleicht mal eine Überlegung. Kenne bei mir in Adenau ein klasse Laden für T-Shirt Druck.Die haben auch Shirts vom Nürburgring und Eifel im Angebot. Schaut mal rein www.PrintStyleAdenau.de. Ist echt gut und günstig. Schräglagengruß Seppel69

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Klinki
aus Bonn
08.03.2007, 12:18
Eintrag von Klinki Tach auch
Hallo Eifel Biker,
Nette HP habt ihr da. Bin durch einen Kollegen aus Schuld auf euch gestoßen. Wir sind ja "fast" Nachbarn. Nette Anregungen für Touren kann man auf eurer Hp finden.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Linke Hand zum Gruß
Klinki
Motorradfreunde Nuk-Nuk
www.mfnuknuk.de

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Siegfried
aus Bonn
06.03.2007, 15:55
Eintrag von Siegfried Bikercamp in St. Augustin
Hallo Eifelbiker,
danke für diese tolle Homepage.
Wir Biker in der Bundespolizei veranstalten vom 1. - 3. Juni 2007 das Bikercamp in St. Augustin. Weitere Infos auf unserer Homepage
www. bundespolizeibiker.de.
Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei.
Viele Grüße, und immer gute Fahrt!
Siegfried

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
joep verreck
aus landgraaf
27.02.2007, 15:53
Eintrag von joep verreck 
danke ich wuste nicht das es so schoenen eifel touren gibt, kan man sie auch auf garmin geräten downloaden
grusse joep

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Mario am 28.02.2007 um 00:08:
Hallo Joep,

wir sind dabei, unsere Touren demnächst auch für TomTom- und Garmigeräte zur Verfügung zu stellen
jürgen
aus rosdorf
25.02.2007, 17:07
Eintrag von jürgen danke für die tolle toureninformation
hallo eifel biker,
tolle seiten und touren habt ihr hier veröffentlich, ich werde dieses jahr mal in eure schöne region fahren und mir das eine und andere mal anschauen. könntet ihr mir vielleicht eine motorradfreundliche übernachtung empfehlen? liebe grüsse jürgen aus niedersachsen

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Fränky#47
aus Simmerath/Aachen
25.02.2007, 13:07
Eintrag von Fränky#47 GSXR.de Treffen
Hallo Eifelbiker
vom 07.06-10.06.07 findet wieder das Jährliche GSXR.de Treffen in Einruhr statt.

Nicht nur für GSXR Fahrer, jeder Motorrad Type ist willkommen

Hier das Plakat, http://www.mam-nordeifel.de/images/PLAKAT/plakat73zq.jpg


Wir freuen uns auf euch

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Toni
aus Basel
05.11.2006, 20:44
Eintrag von Toni Gibt es Euch zweimal?
Hoi,
eine schöne Homepage habt Ihr da.
Viele Grüsse aus dem baseler Land an Euch.
Aber ich bin ein wenig irritiert, ich hab mich da auf eine Homepage im Forum angemeldet, Link: http://www.125-rheinland-eifel-biker.de/
und war der Meinung, bei Euch gelandet zu sein. Aber es scheinen bei Euch zwei Vereine zu existieren.
Werd mich mal bei den anderen abmelden, sind doch ein wenig seltsam, die Leute da.
Na denn, viel Spass noch und eine unfallfreie Fahrt

Der Toni aus Basel

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Elvi
aus Zülpich
02.11.2006, 09:12
Eintrag von Elvi Zülpich Markt
Hallo Eifelbiker,

hoffe ihr hattet gestern eine schöne Tour....fands total nett, das ihr uns schon mitnehmen wolltet, falls unsere Leutz nicht kommen ;o).....wir hatten bis auf unsere Mittagspause in Pronsfeld eine trockene Tour und sind auch alle wieder gut daheim angekommen.

Gruß von den Flachlandbikern

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Chris am 02.11.2006 um 16:55:
Vielen Dank für die Grüße,
wir hatten nicht so'n Glück. Sind bei Kalterherberg in einen Hagelschauer geraten. Zwar kurz, aber dafür heftig. Dann schien aber wieder die Sonne.
Bis zum nächsten Mal
Chris

459 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46