Gästebuch

AutorEintrag
Gabriele Trenner
aus 23867 Sülfeld
19.09.2005, 16:21
Eintrag von Gabriele Trenner Ich habe es geschafft!
Hallo Chris,
nach langer Suche habe ich Dein Gästebuch gefunden.Jetzt werde ich mal bei Dir auf der Seite schmöckern und luschern.Der Tag in Thum war toll und das Beste war Olaf....grins.Gut das du die Info hattest mit der Orientierungsfahrt,sonst hätte ich Olaf niiieee kennen gelernt.Also bis bald

Gabi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Sabine22
aus Köln
16.09.2005, 23:02
Eintrag von Sabine22 deine homepage ist klasse;)
hi wollte mal liebe Grüsse hinterlassen ;) du habe einen kostenlosen Chat gefunden du weisst ja die werden immer seltener ;) jetzt weisst du ja auch wo ich mich rumtreibe *grins* ansonsten bin ich mit Modelanfragen momentan gut ausgebucht schau mal unter http://www.chatbiene.com

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Karin
aus Siegen
14.08.2005, 22:44
Eintrag von Karin KLASSE!
Hallo Olaf,
danke nochmal für Deinen Hinweis auf die Seite!
Endlich mal wieder Alternativen zu unseren Sauerland Touren.
Viele Grüße ...und bis bald
Karin

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thomas
aus Roth/Bayern
23.07.2005, 20:57
Eintrag von Thomas Gleiche Pension - Super Pension
Hallo Eifel-Biker,
möchten nur mal Hallo sagen denn eure HP ist echt toll. Beim durchlesen der gemachten Touren viel uns auf, das wir auch schon in Obsteig bei Pension Partner waren. Ist echt eine Super Adresse wenn man in Tirol ist. Liegt ziemlich zentral. Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig dort.
Bis denne
Thomas

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Honda Stute
aus Köln
16.06.2005, 09:30
Eintrag von Honda Stute Vereine & Clubs
Wir, das Motorradhaus Stute haben eine neue überarbeitete Homepage mit jeder Menge Infos unter anderem den Motorrad-Clubs und Vereinen die Gelegenheit, eine Präsentation auf der Homepage des Motorradhaus-Stute, mit einem Link auf die eigene Homepage, zu veröffentlichen. Hier könnt Ihr aktuelle Termine und News aus dem Vereinsleben, die für die Öffentlichkeit sind, präsentieren. Dadurch habt Ihr die Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen, Touren und Veranstaltungen mit anderen Clubs zu organisieren. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schickt uns eine Antwortmail an vereine@motorrad-stute.de mit Texten, Kontaktinfos und Bildern (nicht größer als 400x300). Wie das aussehen sollte, könnt ihr Euch gerne auf unserer Homepage http://www.motorrad-stute.de/ unter „Vereine stellen sich vor“ ansehen.

Es grüßt euch das Stute-Team

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Fazer
aus Dortmund
14.06.2005, 11:57
Eintrag von Fazer Mosel-Mare-Tour
Hi,
wir sind am Wochenende die Mosel-Mare-Tour aus eurer Tourensammlung abgefahren.
Einsame Spitze.
Es grüßen aus Dortmund die "Dortmunder-Biker"
Link

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Thomas P
aus Ruhrpott
13.06.2005, 22:17
Eintrag von Thomas P Rund um den Nürburgring
Hallo liebe Eifelbiker. Werde mir in 14 Tg. die Nürburgring Tour *antun*.
Danke Euch schon mal vorab für die Arbeit und die Bereitstellung.
Gruß Thomas
www.freebiker.com

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen Krämer
aus Erftstadt-Liblar
02.06.2005, 14:05
Eintrag von Jürgen Krämer Tourenbeschreibungen
Hallo Eifel-Biker,
werde mit 2 Freunden in 4 Wochen eine Wochenendtour unternehmen. Dabei sind wir auf Eure Seite gestossen und werden die Tour Deutsch-Luxemburgischer-Nationalpark abfahren. Eure Beschreibung hört sich wirklich gut an.
Ich finde es toll, das Ihr solche Routen jedem im Internet zur Verfügung stellt. Macht weiter so, werde Eure Seite weiterempfehlen.
Habt Ihr auch Hinweise für Touren durch das Bergische Land?
Viele Grüße und immer ein Stück Asphalt unterm Reifen.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Rainer Geginat
aus Aachen
30.05.2005, 06:07
Eintrag von Rainer Geginat Biker-Lotto
Bin leider erst heute auf Eure homepage gestoßen. Habe den Eindruck, daß Ihr genau die richtigen Ansprechpartner für gemeinsame Aktionen in der Eifel seid.
Wir (Kuhle Wampe Aachen) haben seid Dezember 2004 mit der Polizei Düren und Aachen, der Notfallseelsorge und den Motorradfreunden Nideggen das sogenannte Biker-Lotto organisiert, um die Unfallzahlen für 2005 im Rahmen zu halten. Es haben ca. 500 Biker mitgemacht und verstanden, daß es nicht makaber ist, auf Leben zu setzen. Wir planen, am letzten September-Wochenende eine große Fete an der Staumauer Schwammenauel, um dort die "Gewinne" auszuschütten, eine Tombola durchzuführen und vor allem die Ergebnisse und Erfahrungen der Aktion vorzustellen. Ein Ergebnis wird hoffentlich sein, daß die Eifel nicht das Schlachtfeld ist, wie manche glauben machen wollen. Ein weiteres wird hoffentlich sein, daß wir dem Druck seitens der Nationalpark-Betreiber und damit auch eines Teils der Polizei, uns mit Radar, Laser und Video-Moped aus der Eifel zu vertreiben, etwas entgegensetzen können, nämlich die Vernunft ruhiger und auch sportlicher Biker in der Eifel, die im Zweifelsfall auch ohne laute Tüten klarkommen. Schaut mal auf der Internetseite Bikerlotto.de rein. Bis bald.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Markus
aus Grefrath
28.05.2005, 17:34
Eintrag von Markus nette Sachen!!!
Hallo Eifelbiker- hab es ja auch nicht weit bis in die Eifel,fahre auch lieber etwas abseits und da hab ich bei euren Touren echt gute Erfahrungen ohne Raserei gemacht,weiter so....Gruß Markus

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben

459 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46