Gästebuch

AutorEintrag
Detlef
aus Schmidt
13.06.2003, 13:35
Eintrag von Detlef Villach
Es ist jetzt schon ein Jahr her...
als wir Euch vor dem Villacher Schloß gesehen haben (und mit einem Teilnehmerpaar auch unterhalten haben). Unser Gedanke damals: "Das sieht gut aus und hört sich gut an, wenn die Jungs (auch Mädels- nur in Moppedklamotten sieht mans kaum) hier durch Villach fahren. Der Bericht von dem Teilnehmerpaar ( es müssen wohl die Kaller gewesen sei, weil sie berichteten, dass sie tagsdrauf per Mopped nach Hause wollten) hörte sich gut an. Es folgte die Überlegung, sowas mal mit zu machen. Vielleicht ist es möglich, mal eine Tourinfo zu bekommen. Übrigens ist der Bericht super. Nähere Info über den Typ, der sich hier anmeiert gibts hier: http://www-users.rwth-aachen.de/detlef.helmig/index.htm

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jürgen Justen
aus Geilenkirchen
10.06.2003, 19:17
Eintrag von Jürgen Justen Tolle Eifeltour
Hallo Eifelbiker,
ich habe über Pfingsten das erste Mal eine Tour mit meiner Frau gemacht. Allerdings nicht auf einem Motorrad, sondern auf einem Motorroller. In Bad Münstereifel übernachtet sind wir die Tour "Kleine Eifelstraßen" gefahren. Um es kurz zu machen: Traumhaft schön. Besonders gut hat uns die Strecke zwischen Falkenberg, Fuchshoven bis Reiferscheid gefallen. Besonderes Highlight war aber der Wasserfall in Nohn. Unbedingt sehenswert. Aufgrund des aufziehendes Unwetters haben wir allerdings dann verkürzen müssen und sind auf relativ direktem Wege über Blankenheim, Schledien (auch sehr schön) Monschau, Autobahn nach Hause. Uns hat es trotzdem voll erwischt :-). Egal. Wir werden ganz bestimmt weitere Touren von Euch probieren. Vielen Dank!

Liebe Grüße Jürgen

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Tourenmaster Chris am 02.07.2003 um 14:59:
Wer Jürgens Bericht lesen möchte, sehr schön formuliert, der gehe auf www.justen.de und dort auf Burgman.
Vielen Dank Jürgen für den wirklich schönen Bericht mit vielen tollen Fotos
Steffi Hansen
aus Fort Hood, Texas, USA
10.06.2003, 05:36
Eintrag von Steffi Hansen Super Seite Papa !
Endlich hab ich Euch gefunden!
Ich bin immer zu eifel-biker.de gegangen und hab mich gewundert seit wann Ihr mit Mountainbikes unterwegs seit!?
Aber jetzt ist ja alles gut und Eure Seite ist echt gelungen. :)
Alles Liebe und Gute aus dem staubigen Texas in die schoene Eifel.
Steffi Hansen geb. Guelden

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Wilma und Detlef Jonas
aus Zülpich
07.06.2003, 15:40
Eintrag von Wilma und Detlef Jonas Klasse Touren- nette Typen
Hallo,
wir wollen uns auf diese Weise für die gelungenen Ausfahrten bedanken.
Wir, das sind Wilma, 39 Jährchen( sieht keinen Tag älter als 38 aus) und Detlef, 48 frische Lenzchen jung( sieht keinen Tag jünger als 50 aus).
Die Touren sind wirklich erste Sahne. Da spielt es keine Rolle, welches Bike oder wie lange man fährt, ob Männlein oder Weiblein. Hier zählt nur der "Spass an der Freud"! Und davon gibt es reichlich!
Also weiter so, bis zur nächsten Tour.
Immer Sonne im Vergaser wünschen
Wilma und Detlef

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Joachim Hess
aus Altrich
29.05.2003, 12:34
Eintrag von Joachim Hess Warum in die Ferne schweifen.....
Hai,
wie das Zitat schon sagt (ich glaube es war Goethe), die Eifel (aber auch seine angrenzenden Regionen) gehört zu den Seiten und ist immer wieder erlebenswert.Schöne Touren habt Ihr da zusammengestellt, die oft auch Einheimischen neue Entdeckungen vermitteln können.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ernst Hans Peter
aus Monschau
25.05.2003, 13:47
Eintrag von Ernst Hans Peter Monschau-Algarve-Monschau
Schöne Website.Bin zufällig darauf gestossen. Über Ostern mit Gummikuh R65
ohne Probleme Monschau-Portugal und zurück. Wenn jemand Interesse an dieser Tour (Fahrrouten ect. )hat kann Er/Sie sich mit mir in Verbindung setzen.
MfG aus Monschau H.P.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Birgit
aus aus Kall
21.05.2003, 20:45
Eintrag von Birgit Fotos
Hi Chris,
das mit den Fotos ist eine tolle Idee! Wäre schön, wenn bald von allen Eins drin wäre.
Gruß von der Chopper-Bibi

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Ave
aus Zeewolde
05.05.2003, 21:09
Eintrag von Ave Blitz tour
"Ich hoffe sehr, dass dir die Fahrt Spaß gemacht hat und du sie ohne Schwierigkeiten fahren konntest." schreibt euch im Tekst; Leider hat es nicht geklappt! Radar auf der Strasse van Heimbach nach Gemünd. 70 statt 50 km/h auf eine gerade weg Berg auf! Zuviel "Biker" rasen noch immer und sorgen dafür das immer mehr schöne Strecke mit Tempolimit 50 gefahren werden müssen. Schade!

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Gerd
aus Zülpich
04.05.2003, 07:55
Eintrag von Gerd "Neuzugang"
Ich bin am Karfreitag zum ersten Mal mit den "Eifelbikern" unterwegs gewesen. Mir hat die Tour sehr gut gefallen und die Leute sind alle sehr nett. Zukünftig werde ich sicherlich regelmäßig mit dabei sein.

Keinen Kommentar dazu. 
Kommentar abgeben
Jo
aus Essen
20.04.2003, 12:38
Eintrag von Jo Schöne Seiten!
Hallo!
Schöne Seiten, die Ihr da gebastelt habt!
Werde mir bestimmt mal die ein oder andere von Euch beschriebene Eifeltour "live" anschauen.
Schaut doch mal auf Link vorbei.
Wünsche Euch viel Grip und wenig Polizei auf Euren Touren!
Jo.

Dazu 1 Kommentar(e):

Kommentar von Jo am 20.04.2003 um 12:40:
Shit, der Link funzt nicht!
Es muss heissen:
Link

459 Einträge im Gästebuch.
Seite(n): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46